Ali Mitgutsch Auf dem Lande

Inhaltsangabe zu „Auf dem Lande“ von Ali Mitgutsch

Großformatige Wimmelbilder zeigen das Leben auf dem Lande heute und früher.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Rezension zu "Auf dem Lande" von Ali Mitgutsch

Auf dem Lande
    vormi

vormi

23. September 2011 um 10:10

Wieder ein großartig gemaltes, sehr einfallsreiches Wimmelbilderbuch von Ali Mitgutsch. Wie auch in den anderen, kann man auch hier immer wieder neue Szenen entdecken, egal wie oft man es schon mit seinem Kind zusammen durchgeschaut hat. Und bei diesem Buch hat man gleich noch die Vielfalt an Tieren, die man nicht unbedingt mit dem exaktem Wort, sondern auch gerne mit dem passenden Tierlaut nennen kann (wau-wau).

• Rezension zu "Auf dem Lande" von Ali Mitgutsch

Auf dem Lande

06. February 2011 um 15:38

Die Wimmelbilderbücher von Ali Mitgutsch habe ich schon als Kind soo gerne angeschaut und auch mit meinen Kindern gemeinsam, wurde ich nicht müde mir immer wieder die wunderschönen Seiten anzusehen. Und täglich wimmelt es vor neuen Entdeckungen, Geschichten dazu fallen einem sofort ein, immer wieder werden sie erzählt und abgewandelt. Empfehlung!