Ali Mitgutsch Das große Piraten-Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Piraten-Wimmelbuch“ von Ali Mitgutsch

Dieser Piratenband enthält alles, was man über Piraten wissen muss: dass ihre Heimathäfen "Seeräubernester" hießen, in denen sie sich von ihren Raubzügen erholen konnten, was alles zur Ausrüstung eines ordentlichen Piraten gehört und was es mit den Schatzkarten so auf sich hat. Unzählige Figuren auf doppelseitigen Wimmelbildern versprechen zahlreiche Entdeckerstunden. Denn wie immer enthalten sie viel Liebe zum Detail.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere