Ali Mitgutsch Hier in den Bergen

Inhaltsangabe zu „Hier in den Bergen“ von Ali Mitgutsch

Großformatige Wimmelbilderbücher über das Leben in den Bergen und den Wechsel der Jahreszeiten.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Rezension zu "Hier in den Bergen" von Ali Mitgutsch

Hier in den Bergen

vormi

29. September 2011 um 15:41

Ich hab es hier ja schon öfter gesagt: Ich liebe diese Wimmelbücher von Ali Mitgutsch. Sie werden nie langweilig und die Kinder wie auch die Erwachsenen entdecken immer wieder etwas Neues. Faszinierend. Nachdem wird unser erstes Wimmelbilderbuch zur Geburt unseres ersten Kindes geschenkt bekommen hatten, haben wir im Laufe der nächsten Jahre immer noch wieder eins dazu gekauft. Wir waren einfach sehr begeistert. Und sind es immer noch. Die Bücher eignen sich auch toll zum verschenken!