Ali Mitgutsch Mein riesengroßes Wimmel-Suchbuch

Inhaltsangabe zu „Mein riesengroßes Wimmel-Suchbuch“ von Ali Mitgutsch

Sieben der beliebtesten Wimmelbilder von Ali Mitgutsch fordern mit großer Freude zum Detail zum "Sachen suchen" auf. Lustige Szenen und Gegenstände fordern den kleinen Betrachter auf, ganz genau hinzuschauen!

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

• Rezension zu "Mein riesengroßes Wimmel-Suchbuch" von Ali Mitgutsch

Mein riesengroßes Wimmel-Suchbuch

vormi

13. October 2011 um 14:57

Meine Begeisterung für die Wimmelbilderbücher hatte wohl seinen Höhepunkt, als ich mir von einem der Patenonkel eines der Bücher in riesengroß gewünscht habe. Da waren unsere Kinder, glaube ich, 1 und 3 Jahre alt. Und das war genau das richtige Alter, um den beiden mit Hilfe des Riesen-Wimmelbücher gerecht zu werden. Einfach auf den Boden gelegt und dann konnte ich mit dem 3 jährigem die Bilder und Szenen anschauen, und falls das Kleine dann drüber gekrabbelt ist, hat es nicht gestört. Auch eignen sich die Riesenbilderbücher hervorragend zum Höhle bauen :-)