Ali Mitgutsch , Ali Mitgutsch Mein schönstes Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein schönstes Wimmelbuch“ von Ali Mitgutsch

In diesem wundervollen Sammelband sind die schönsten Bilder von Ali Mitgutsch zusammen gestellt. In seinen detailliert gemalten, bunten Szenen entdecken kleine und große Betrachter immer wieder Neues. Der "Vater der Wimmelbücher" führt seine Betrachter überall dorthin, wo es lebhaft zugeht: zum Beispiel in den Zoo, in die Berge, ans Wasser oder auch auf die Skipiste.

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby