Ali Mitgutsch , Ali Mitgutsch Mein schönstes Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein schönstes Wimmelbuch“ von Ali Mitgutsch

In diesem wundervollen Sammelband sind die schönsten Bilder von Ali Mitgutsch zusammen gestellt. In seinen detailliert gemalten, bunten Szenen entdecken kleine und große Betrachter immer wieder Neues. Der "Vater der Wimmelbücher" führt seine Betrachter überall dorthin, wo es lebhaft zugeht: zum Beispiel in den Zoo, in die Berge, ans Wasser oder auch auf die Skipiste.

Chloé und die rosarote Brille

Melli910