Rundherum in meiner Stadt

von Ali Mitgutsch
Rundherum in meiner Stadt

Inhaltsangabe zu "Rundherum in meiner Stadt"

Jubiläumsausgabe des Bilderbuchklassikers als Pappbilderbuch.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.09.2013

vormis avatar
    vormivor 7 Jahren
    Rezension zu "Rundherum in meiner Stadt" von Ali Mitgutsch

Dies war unser erstes Wimmelbilderbuch von Ali Mitgutsch.
    Wir hatten es zur Geburt unseres ersten Kindes geschenkt bekommen und konnten damals noch nicht ahnen, wie toll und wertvoll das Buch für uns noch sein sollte.
    Denn egal wie oft man die Bilder anschaut, man entdeckt immer wieder neue, liebenswürdige Szenen. Es wird nie langweilig. Zum einen da es so viele tolle Szenen gibt und zum anderen, da das Kind ja auch immer größer und verständiger wird und auch der Wortschatz mitwächst.
    Ein wirklich tolles Geschenk für kleine Kinder.
    (Es muss ja nicht direkt zur Geburt sein).

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Rundherum in meiner Stadt" von Ali Mitgutsch

Die Wimmelbilderbücher von Ali Mitgutsch habe ich schon als Kind soo gerne angeschaut und auch mit meinen Kindern gemeinsam, wurde ich nicht müde mir immer wieder die wunderschönen Seiten anzusehen. Und täglich wimmelt es vor neuen Entdeckungen, Geschichten dazu fallen einem sofort ein, immer wieder werden sie erzählt und abgewandelt. Empfehlung!

Kaivais avatar
    Kaivai