Ich und die Heartbreakers

Ich und die Heartbreakers

Positiv (71):
sandrabenner
vor einem Monat

Ich fand es sehr, sehr schön und romantisch , allerdings hat noch eine Kleinigkeit gefehlt, noch so ein gewisses etwas

Kritisch (2):
AhernRowlingAusten
vor einem Jahr

Konnte mich leider nicht überzeugen. Es war mir zu oberflächlich und die Liebesgeschichte war langweilig.

Inhaltsangabe zu "Ich und die Heartbreakers"

Verliebt wider Willen

Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.06.2017