Cover des Buches Ich und die Heartbreakers (ISBN: 9783570311172)
Rezension zu Ich und die Heartbreakers von Ali Novak

Abwechlungsreiche Story mit tollen Charakteren

Kurzmeinung: Abwechlungsreiche Story mit tollen Charakteren

Auf dem Cover steht zum Dahinschmelzen und ich kann Anna Todd da einfach nur Recht geben. Ich bin beim lesen regelrecht geschmolzen vor Rührung und musste mehrmals laut los lachen.
Dieses Buch besitzt so viel Witz und Charme, gleichzeitig aber auch Verstand und Gefühl.

Ich durfte Stella auf ihrer Reise begleiten, einer Reise die nicht immer einfach war, aber zu einer tollen Charakterentwicklung beigetragen hat und dabei habe ich mich in jeden einzelnen Heartbreaker verliebt. und ich bin froh, dass auch noch die anderen Jungs ihren Auftritt bekommen werden (Zumindest gibt es in Englisch einen zweiten Band) . Denn diese Charaktere sind so lebendig und bildhaft beschrieben, dass mir gar nichts anderes übrig blieb als sie in mein Herz zu lassen.

Aber nicht nur die Charaktere machen dieses Buch so großartig, sondern auch der herzliche, humorvolle , leichte Schreibstil, dem es trotzdem nicht am Tiefgang mangelt. Denn bei der Hintergrundgeschichte ist der auch nötig. Es wirkte nie zu sehr gewollt , sondern der Mix aus emotionalem , ernsten und zauberhaft humorvollen Szenen ist hier einfach perfekt gelungen.

Es ist eine Geschichte um Geschwisterliebe, Liebe, Freundschaft und Selbstfindung. Um Ängste und Zusammenhalt. Abwechslungsreich und doch zum schweben.

Ihr wollt eine humorvolle , schöne Geschichte lesen? Eine Geschichte bei der die Seiten nur so fliegen, in der ihr regelrecht versinken könnt? Denn kann ich euch Ich und die Heartbreakers wirklich ans Herz legen. Eine süße Story mit Verstand, gepaart mit großartigen Charakteren. Pure Entspannung für Zwischendurch.