Alia Allana , Susan Dominus Reportagen #25

Inhaltsangabe zu „Reportagen #25“ von Alia Allana

„Reportagen“ vereint sechsmal jährlich sechs wahre Geschichten aus dieser Welt, geschrieben von hervorragenden Journalisten und Schriftstellern. In dieser Ausgabe: - Apotheker ohne Pillen. Unzählige Rentner sind abhängig von Medikamenten. Pallenbach will das ändern. Von Benjamin von Brackel. - Melken für Anfänger. Zwischen Kuhmist und Naturterror: Zwei Städter hüten einen Bauernhof. Von Urs Mannhart. - Der Hölle entkommen. Der Inder Masih hat im Irak endlich Arbeit gefunden – dann entführt ihn der IS. Von Alia Allana. - Die Pistole denkt mit. In Amerika sollen Smartguns dafür sorgen, dass weniger geschossen wird. Von Juliane Schiemenz. - Vertauschte Zwillinge. Ein Fehler im Spital stellt das Leben zweier Brüderpaare auf den Kopf. Von Susan Dominus. - Die historische Reportage: Am Ganges 1895. Von Mark Twain.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge