Cover des Buches Art Hunter - Gestohlenes Herz (ISBN: 9783864436260)
Blubb0butterflys avatar
Rezension zu Art Hunter - Gestohlenes Herz von Alia Cruz

„Gestohlenes Herz“ von Alia Cruz

von Blubb0butterfly vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Enttäuschend. Die Geschichte war nicht wirklich spannend, hätte es aber sein können.

Blubb0butterflys avatar
2016
Sieben Verlag
ISBN: 9783864436277

Cover
Auf mich wirkt es nicht sehr einladend. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich mit der Kombination aus Cover und Titel anfangen soll.

Autorin
Alia Cruz lebt im schönen Oberhausen. Viele Jahre hat sie als Tierpsychologin und Tierheilpraktikerin gearbeitet, widmet sich aber heute hauptsächlich ihrer schriftstellerischen Tätigkeit. Nebenbei ist sie im deutschen Galoppsport als Moderatorin und in journalistischer Funktion tätig. In ihrer Freizeit liest sie gern und reist zu den großen Pferderenntagen nach Ascot, Paris oder Baden-Banden.

Meinung
Ich kannte die Autorin und auch ihre Reihe vorher nicht, aber es klang doch recht so interessant, dass ich es lesen wollte. Leider hat mich die Geschichte so enttäuscht, dass ich sie abgebrochen habe.
Direkt am Anfang wird der Leser ins kalte Wasser geschmissen, mitten in eine Handlung und man weiß überhaupt nicht wirklich, was man mit dem Gelesenen anfangen soll. So erging es jedenfalls mir.
Was mich am meisten interessiert hat, waren die ungewöhnlichen Fähigkeiten der Personen. Darüber hätte ich gerne mehr erfahren, aber die Geschichte drumherum war langweilig, weshalb ich einfach nicht mehr weiterlesen konnte.
Der Schreibstil war ganz okay. Es hätte also durchaus eine passable Geschichte herausspringen können. Schade.

❤,5 von ❤❤❤❤❤