Alia Cruz Art Hunter - Sinnliche Beute

Inhaltsangabe zu „Art Hunter - Sinnliche Beute“ von Alia Cruz

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich ‚Art Hunter‘. Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet.
Jules Bonnet ist ein bekannter Playboy – und ein Art Hunter. Sein neuester Auftrag ist, die Nofretete in Berlin zu stehlen, um somit die Sicherheit im Neuen Museum zu prüfen. Doch als er seinen Auftrag ausführen will, wird ihm die Büste vor der Nase weggeschnappt. Von einer Frau. Sich dem Befehl seines Bosses widersetzend, kehrt er nicht zurück nach Paris, sondern heftet sich an die Fersen der geheimnisvollen Diebin.

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya

Eine bessere Zeit

Sprachlich hervorragend, dafür inhaltlich bisweilen etwas blass

Dajobama

• Art Hunter in Schwierigkeiten

Art Hunter - Sinnliche Beute

Elke_Roidl

16. December 2017 um 12:50

Jules soll die Büste der Nofretete aus dem Museum in Berlin stehlen um dort die Sicherheitsmängel auf zu zeigen - aber Jules kommt um Sekunden zu spät denn vor seinen Augen wird die Büste von einer Frau gestohlen.Nun ist Jules verdammt die Frau und auch die Büste zu finden er folgt Ihr in verschiedene Länder und endlich hat er Sie gefunden beginnt das ganze wieder neu da aber auch die Liebe mit Ihm Spiel ist wird es komplieziert