Einladung zur Leserunde "Feindliches Herz - SAJ 02" von Alia Cruz

Wer möchte in die Welt der Special Agents of Justice eintauchen und sich für eines von 10 Rezensionsexemplaren bewerben?
Es werden 5 Broschuren und 5 Ebooks verlost. Bitte teilt mir mit, ob Broschur oder Ebook/Format.
Teilnehmen könnt ihr bis 29. April 2015

Inhalt:
Als Computerspezialist der SAJ zieht es Barrett Manor vor, im Innendienst für die Welt unsichtbar und zurückgezogen zu arbeiten. Die Abgeschiedenheit seines Arbeitsplatzes in Minnesota erlaubt es ihm, seine Entstellung und sich selbst vor der Welt zu verstecken, und dennoch als wichtiges Team Mitglied seinen Teil zur Sicherheit des Landes beizutragen. Doch ein Spezialauftrag zwingt ihn, sein Exil zu verlassen, und mit dem MI 6 zusammenzuarbeiten. Während des Auftrages kommen sich die beiden näher als ihnen zunächst lieb ist.

Rachel Adams ist ehrgeizig und eine aufstrebende Agentin des MI 6. Als sie den Auftrag bekommt, einen Anschlag zu verhindern, glaubt sie, ihrer Karriere einen großen Schub geben zu können. Daher passt es ihr gar nicht, dass sie mit dem amerikanischen Agent Barrett Manor ein Team bilden soll.

Doch können sich zwei Agenten aus verschiedenen Ländern überhaupt vertrauen? Und können sie ihren Herzen Glauben schenken und sich aufeinander verlassen, oder müssen sie sich letzten Endes für ihr Land entscheiden? Dürfen sie ihren Gefühlen nachgeben, um sich und ihre Liebe zu retten?

Mehr Infos auch hier:

Freue mich auf eure Bewerbungen und eine unterhaltsame Leserunde!

Eure Alia

Autor: Alia Cruz
Buch: Feindliches Herz

sollhaben

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

OH, da würde ich mich gerne bewerben. Klingt direkt und eindeutig nach meinem Beuteschema :)

und der Siebenverlag hält seine Versprechen immer!

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich auch wahnsinnig gerne für ein Printexemplar bewerben. Der Klappentext hat mich gleich in seinen Bann gezogen und auch die Leseprobe war einfach fantastisch. Ich möchte also unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Ganz liebe Grüße

Anfang bis Kapitel 4
@Almeri

Oh super! Dann weiter viel Spaß beim Lesen!

Almeri

Kapitel 5 bis Kapitel 8
Beitrag einblenden

woa ich weiß ich bin spät dran, aber heute schaffte ich schon 50 Seiten und es gefällt mir immer besser. Und es wird spannender und Elena ist die Mutter von Rachel. Hatte ich doch schon richtig vermutet. Die kriminalistische Story beginnt jetzt hoffentlich, denn die erotische war schon ausreichend genug. Das Buch wird mich weiterhin heute fesseln. Super Alia!!!!

Kapitel 5 bis Kapitel 8
@Almeri

Oh danke, das freut mich aber sehr! Dann viel Spaß beim Weiterlesen!!!

Almeri

Kapitel 15 bis Ende
Beitrag einblenden

Fertig und meine Bewertung wird geformt und tja las dich überraschen.... ich sage nur Band 1 mit Aiden und Scarlett werde ich bald lesen und freue mich auf Band 3!!!

Kapitel 15 bis Ende
@Almeri

Ohhhh da bin ich gespannt!!!!!!!!!!

robberta

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

sorry, ich bin spät dran
ich freu mich schon auf "Spiel mit dem Risiko" im Oktober
hier endlich
meine Rezi

folgt auch auf anderen Portalen

Fazit/Rezension
@robberta

Oh vielen lieben Dank!!!!