Cover des Buches Feindliches Herz (ISBN: 9783864434181)
Schlafmuetzs avatar
Rezension zu Feindliches Herz von Alia Cruz

Spannung pur!

von Schlafmuetz vor 9 Jahren

Schlafmuetzs avatar
Schlafmuetzvor 9 Jahren

Barrett und Rachel … sie verfolgten mich auch dann, wenn ich nicht am lesen war.

Diese beiden Agenten, aufgrund ihrer Vergangenheit nicht die umgänglichsten Menschen, sind wegen einem gemeinsamen Auftrag gezwungen miteinander klarzukommen. Spannung – von der ersten bis zur letzten Seite. Wem kann man trauen? Wem nicht? An überraschenden Wendungen fehlt es dieser Geschichte absolut nicht.

Im ersten Band der SAJ´s spielte die Geschichte während dem sich Hurricane Katrina aufbraute und dann über das Land fegte. Diesmal gibt es politische Hintergründe, Intrigen und Machtgier und das Tolle daran: Selbst mit nur wenig Fantasie liegt alles irgendwie im Rahmen des Möglichen.

Mir gefällt die Vielseitigkeit, die diese Autorin mit sich bringt und ich bin auf den dritten Teil gespannt. Welches Ereignis wird das nächste Mal die tragende Rolle spielen? Um welchen Agent / welche Agentin wird es gehen? Ich bin schon jetzt begeisterter Fan dieser Serie!