Alia Cruz Geraubte Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Geraubte Wahrheit“ von Alia Cruz

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich ART HUNTER.
Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet.

Art Hunter Clément Marchal soll in Wien die Renovierung im Kunsthistorischen Museum überwachen. Doch abgelenkt durch eine Affäre mit der Schauspielerin Regina Haller versagt er, und ein Gemälde von Dürer wird gestohlen. Um das Gemälde wiederzubeschaffen tut er alles, doch die Spur führt ihn zu Regina.

Pflicht oder Liebe?

Wie weit gehst du, um die, die du liebst, nicht zu verlieren?

Gibt es etwas was Clement liebt

— Elke_Roidl

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Außergewöhnlich, skuril, poetisch und sehr tiefgründig.

Evesbookishwonderland

#EGOLAND

Blick auf die Gesellschaft von heute

eurydome

Die Farbe von Milch

Schöne Aufmachung, zarte Geschichte. Wer sich auf den ungewöhnlichen Schreibstil einlässt, entdeckt eine andere Welt.

angelaeszet

Wie man die Zeit anhält

Die anhaltende Zeit und die Liebe

sternenstaubhh

Die Lichter unter uns

ulrikerabe

Die Geschichte des Wassers

Wie geht es mit dem Wasser weiter?

Amber144

• Clement

Geraubte Wahrheit

Elke_Roidl

18. April 2018 um 14:55

Clement ist wieder gesund und will einen Auftrag  also schickt The in nach Wien dort soll er auf die Arbeiter bei der Renovierung aufpassen. Leider vermasselt Clement den Auftrag und ein Bild wird gestohlen genau in der Zeit wo er Regina Haller trifft.  Regina will Ihn wiedersehen aber Clement ist nicht sicher ob das gut ist allerdings geht er durch Wien genau dorthin wo Regina gerade ist und so fährt er mit zu Ihr - alles läuft prima bis Ihr Bruder dazu kommt und dann überschlagen sich die Ereignisse  Aber lest selber Danke Alia Cruz es war wieder spannend und mit vile Gefühl