Alia Cruz Höllische Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Höllische Sehnsucht“ von Alia Cruz

Vier romantische, humorvolle und spannende Fantasy Kurzgeschichten: Ein tollpatschiger Schutzengel, der vom Schöpfer eine letzte Chance bekommt. Doch was passiert, wenn ein Schutzengel sich gegen die Regeln in den Schützling verliebt? Ein Schattenfürst, der bei den Menschen seine Seelengefährtin sucht um sein Dasein als Vampir zu beenden. Aber die Seelengefährtin Aileen möchte mit der Welt der Vampire nichts zu tun haben und gerät in einen jahrhundertealten Machtkampf. Der König der Werwölfe, der eine Menschenfrau liebt und nicht verhindern kann, dass sie in politische und tödliche Intrigen gerät, weil er längst einer anderen versprochen ist. Eine Frau, die sich nach dem Tod ihres Mannes aufgeben will und sich plötzlich in einer völlig anderen Welt wieder findet. Zwischen Einhörnern, Zwergen, Zentauren und dem Kriegervolk der Gardener, erkennt sie, dass es sich immer lohnt um das Leben und die Liebe zu kämpfen.

Absolut empfehlenswert!

— MLBusch
  • Vier Kurzgeschichten

Höllische Sehnsucht

MLBusch

Vier romantisch-spannende Kurzgeschichte. Das perfekte Ebook für zwischendurch um abzuschalten. Von Engeln über Vampire, Werwölfe, Einhörnern und Drachen ist alles aus dem Fantasyreich vertreten. Mir hat die Mischung aus Fantasyelementen und Romantik sehr gut gefallen. Jede Geschichte spielt in einem anderen Land und die Hauptprotagonisten sind sehr unterschiedlich ausgefallen. Zusätzlich mit den entsprechenden Bildern illustriert, kann ich es absolut weiterempfehlen!

AmberStClair

18. December 2014 um 13:25