Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis

von Alia Cruz
Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis

Positiv (33):
NussCookies avatar

4,5- Ich konnte es am Ende nicht mehr aus meinen Fingern legen. Sogwirkung! Ein paar Kleinigkeiten störten, aber insg. war es sehr gut.

Kritisch (3):
MsBookerias avatar

Sprachlich sehr unausgereift. Die Geschichte wenigstens etwas unterhaltsam.

Inhaltsangabe zu "Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis"

**Nur die Stärksten des Landes dürfen um deine Hand anhalten…**Um sich selbst vor dem Aussterben zu bewahren, entsandten die griechischen Götter einst fünf direkte Nachkommen auf die versunkene Insel Atlantis. Dort sollten sie bis zu ihrem Erwachsenenalter ein behütetes Leben führen, um sich nach dem Eintreten ihrer göttlichen Fähigkeiten mit den Stärksten der Insel zu paaren und Kinder zu gebären. So lautet die Legende, die Isabel ein Leben lang begleitet hat. Sie ist eine der fünf Auserwählten, nun fast volljährig und immer noch ohne göttliche Eigenschaften. Sie lebt in Luxus und Überfluss, während die anderen Jugendlichen der Insel in Arenakämpfen ums Überleben und um die Hand eines der Götterkinder ringen. Darunter auch der momentane Champion Quinn, der nichts von der Legende hält…
//Alle Bände der fantastischen »Gods«-Reihe: -- Band 1: Isle of Gods -- Band 2: Land of Gods// Die Reihe ist abgeschlossen.
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.01.2018