Shapeshifter: Sky - Das Schicksal

von Alia Cruz
Shapeshifter: Sky - Das Schicksal

Almeris avatar

Einfach nach Alaska in die Wildnis abtauchen!

Schlafmuetzs avatar

Inhaltsangabe zu "Shapeshifter: Sky - Das Schicksal"

Hinweis: Die Romane der Shapeshifter-Reihe können unabhängig in beliebiger Reihenfolge gelesen werden! Klappentext: Auf einer Hochzeitsfeier in New York trifft Grace Hobbs auf den geheimnisvollen Sky Vanbrugh. Sie verbringen eine heiße Nacht miteinander, nach der Sky sofort wieder aus ihrem Leben verschwindet. Um sich über ihn hinwegzutrösten, entschließt sich Grace dazu, über die tragischen Ereignisse, die vor Jahren zum Tod ihrer Familie geführt haben, Nachforschungen anzustellen. Als sie in Alaska zufällig Sky wiedersieht, versucht sie das Herz des verschlossenen Mannes zu erobern. Grace ahnt nicht, dass sie sich durch ihre Gefühle für Sky und ihr Detektivspiel in tödliche Gefahr bringt. Sky ist kein Mensch, er ist ein in Ungnade gefallener Shapeshifter. Doch kann und will er Grace überhaupt retten?

ISBN:B01N9MIP7W

Kassy_Kallevor einem Jahr
    Gut..

Mein Erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe,
    hat mir gut gefallen.
    Eine Typische Gestaltwandler Geschichte  und Liebesgeschichtem aber doch Irgendwie anders,
    Die Protagonisten waren mir sehr Sympatisch , die Einzigartig sind,
    aber doch zusammen gehören .
    Kann ich auf jedenfall empfehlen, und man sie alle Unabhänig voneinander Lesen !

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Jahren
    heißes Alaska

Grace Hobbs hat eine eigene Eventagentur. Bei einer von ihr organisierten Hochzeit trifft sie auf Sky Vanbrugh. Nach einem leidenschaftlichen Tanz und einer heißen Nacht. Verschwindet Sky aus ihrem Leben. Grace geht danach in ihren wohlverdienten Urlaub, am Flughafen entscheidet sich plötzlich anders und will sich ihrer Vergangenheit stellen. In Alaska trifft sie auf Sky und beiden verbindet ein Erlebnis aus der Vergangenheit. Die für beide gefährlich werden kann.

Das erste Band hat mir ja schon total gefallen. Dieses habe ich in einer Nacht gelesen. Grace und Sky haben mich gefesselt und wollte einfach mehr über sie erfahren. Gleich am Anfang bekommt man schon einen kleinen Einblick über Sky´s Vergangenheit. Die sein Leben bestimmte und auch Grace hat eine Vergangenheit die ihr ganzen Leben beeinflusste. Dadurch kommt es zu Spannungen. Die Funken zwischen den beiden fliegen nur so und sind fast körperlich spürbar. Genau dann kommt die Action, wenn man nicht erwartet hat das sie noch kommen. Ein paar Überraschungen sind auch noch dabei und hoffe das es weitere Bänder aus der Shapeshifterwelt geben wird. :)

MLBuschs avatar
    MLBuschvor 2 Jahren
    Neuer Gestaltwandler-Roman von Alia Cruz

Endlich geht es weiter mit den Shapshiftern. Sky Vanbrugh ist nicht nur Mensch, sondern auch ein Eisbär. Auf einer Hochzeitsfeier trifft er die smarte Grace. Es ist wunderbar zu lesen wie aus den beiden – sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten – ein Paar wird. Die Reise nach Alaska ist gefühlvoll und anschaulich beschrieben. Ich habe es genossen und mich wunderbar unterhalten gefühlt.

danzlmoidls avatar
    danzlmoidlvor 2 Jahren
    Shapeshifter - Sky

Inhalt:

Meine Meinung:
    Nachdem ich schon den ersten Band lesen durfte und davon total überzeugt und begeistert war, hab ich mich natürich gefreut, dass es einen neuen Teil gibt, den ich mir natürlich gleich mal holen wollte. Gesagt, getan.

Auch dieses Buch hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Die Fantasie, die Alia Cruz an den Tag legt, ist einfach nur toll. Man fühlt sich, als wäre man vor Ort. Die Personen sind alle total authentisch gezeichnet. Sky mit seiner etwas ruppigen Art, Grace, die einfach nur total lieb ist, allerdings nicht ganz so gesegnet vom Leben ist.

Kaum denkt man, dass man weiß, was als nächstes kommt, schon ist es wieder vorbei und man muss wieder neu mit dem Überlegen beginnen, aber genau so soll es ja schließlich sein. Ich wurde auf jeden Fall sehr gut unterhalten und kann das Buch getrost weiterempfehlen, auch, wenn man den ersten Shapeshifter-Band nicht gelesen hat. Dafür hat Alia Curz nämlich vorgesorgt und vorne eine kleine Einweisung in das Shapeshifter-Leben angefügt, das gefällt mir übrigens auch sehr gut!

Fazit:
    Unbedingt lesen.

Almeris avatar
    Almerivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach nach Alaska in die Wildnis abtauchen!
    Diesmal auf den Wegen durch Alaska!

Ich habe das Buch als Rezentin erhalten und war von der Geschichte gefesselt, wie schon bei Band 1 der Shapeshifter Buchreihe von Alia Cruz. Sie hat diesmal die Geschichte in der Zivilisation beginnen lassen. Im ersten Band war man ja im Brasilianischen Urwald und diesmal ist man auf den Wegen durch Alaska unterwegs. Die Geschichte um Sky und Grace ist so interessant, gefühlvoll, erotisch und natürlich mit Spannung geschrieben worden. Der Schreibstil ist so leicht und flüssig, so dass ich echt innerhalb 1 1/2 Tage die Handlung gelesen hatte. Durch die kleine Unterbrechung, ist man aber trotzdem sofort wieder in der Geschichte drin. Ich freue mich auf den Band 3 und kann diese Buchreihe den Fantasy Lesern absolut empfehlen.

Schlafmuetzs avatar
    Schlafmuetzvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Gefühlvoll, spannend und mit Überraschungsmomenten gespickt, bietet dieses Buch alles was das romantische Leserherz begehrt.
    Leseempfehlung

Grace und Sky – so unterschiedlich sie und ihre Leben erscheinen, sind sie doch auf seltsame Art und Weise miteinander verwoben. Eine Geschichte die Gefühle weckt, zum Schluss hin furchtbar spannend wird und nach dem Zuklappen noch eine Weile nachhallt. Einfach wunderbar, noch besser als Dawn – die Erweckung und das will was heißen. Die Bücher der Shapeshifter-Reihe sind unabhängig voneinander zu lesen. Jeder Teil hat seine ganz eigene Story.