Alia Cruz Sinnliche Beute

Inhaltsangabe zu „Sinnliche Beute“ von Alia Cruz

Sie sind Kunstdiebe und nennen sich ‚Art Hunter‘. Doch sie stehen auf der Seite des Gesetzes und stehlen im Auftrag von Museen, um Sicherheitslücken aufzudecken. Das Besondere daran? Jeder von ihnen ist mit einer ganz speziellen Fähigkeit ausgestattet. Jules Bonnet ist ein bekannter Playboy – und ein Art Hunter. Sein neuester Auftrag ist, die Nofretete in Berlin zu stehlen, um somit die Sicherheit im Neuen Museum zu prüfen. Doch als er seinen Auftrag ausführen will, wird ihm die Büste vor der Nase weggeschnappt. Von einer Frau. Sich dem Befehl seines Bosses widersetzend, kehrt er nicht zurück nach Paris, sondern heftet sich an die Fersen der geheimnisvollen Diebin.

Töte mich

claudi-1963

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand