Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf eine neue Romantic-Thrill Reihe?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Scarlet Jones ist auf der Flucht. Seit sie ihrem Ehemann entkommen ist, lebt und arbeitet sie in New Orleans als Krankenschwester. Eines Tages wird ein Mann ohne Gedächtnis in die Klinik eingeliefert. Entgegen jedweder Vernunft und Professionalität, fasst sie Vertrauen zu dem Unbekannten, der sich nur langsam wieder zu erinnern beginnt.
Aidan weiß nicht wer er ist oder woher er kommt – und wer ist der junge Mann neben ihm auf dem Foto, das er in seiner Hosentasche trug, als er bewusstlos aus dem Mississippi gefischt wurde?
Nur langsam lichten sich die Schleier, doch was sich als Realität abzeichnet hat erschreckende Ausmaße, und ruft eine Spezialeinheit der Regierung – die SAJ – auf den Plan. Als Hurrikan Katrina auf New Orleans trifft, müssen Scarlet und Aidan lernen, einander zu vertrauen, um sich und ihre Liebe retten zu können.

Leseprobe TXT

Zur Autorin

Alia Cruz lebt mit ihren 3 Katzen und einem Hund im schönen Oberhausen. Seit ihrem Studium arbeitet sie als Tierpsychologin und Tierheilpraktikerin, sowie als Dozentin in diesem Bereich. In ihrer Freizeit liebt sie es, zu den großen Pferderenntagen nach Baden-Baden, Hamburg, Paris oder Ascot zu reisen.
Besucht die Autorin auch auf Facebook

Wenn ihr nun Lust auf gemeinsames Lesen in der Leserunde habt und anschließend das Buch rezensieren wollt, dann
bewerbt euch für eines der insgesamt 6 Rezensionsexemplaren (3x Print & 3x Ebook) für die Leserunde.

Und auch wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Homepage

Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Alia Cruz
Buch: Stürmische Gefahr

Floh

Beitrag einblenden

Ich habe schon tolle Bücher aus dem Hause SiebenVerlag gelesen. Dann kann in diesem Buch nur Gutes stecken. Ich bewerbe mich gerne für ein Printexemplar!

Sabrina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre gerne dabei. Format ist frei wählbar (solange das E-Book auch für Kindle verfügbar ist) :-)

MelE

Anfang - Kapitel 4

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Da gehen die Meinungen wohl ein wenig auseinander. Aber in letzter Zeit habe ich mit einigen Lesern Kontakt gehabt, die Cameron sehr passend fanden. Ich habe ihn von Anfang an so vor mir gesehen, der reiche Südstaatler aus einer rassistischen Familie.

Rassistisch trifft es sehr. Als er Rosa vergewaltigt hätte ich ihn am liebsten geschüttelt.

@Anii-Chan

Hast du mittlerweile ein Exemplar erhalten???

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

Ich hab anscheinend total vergessen, noch zu den letzten beiden Abschnitten zu schreiben und meine Rezi zu posten, geschrieben ist sie ja schon. Das tut mir wirklich total leid! :(

Endlich kommen Scarlett und Aidan sich näher. Hach wie schön :)
Barrett hat in diesem Abschnitt ja ziemlich viel über Scarlett/Hannah rausgefunden, und ist wie durch Zufall ja auch über seinen Bruder gestolpert. Die Idee mit der Nachricht fand ich eigentlich ziemlich gut, nur vielleicht hätte er ihr noch schnell sagen sollen, dass Aidan sein Bruder ist und ihr nichts böses tun möchte.

Beitrag einblenden

Happy End! :) Ich liebe es.
Sie haben es also tatsächlich geschafft zu fliehen, und Aidan und Scarlett sind miteinander glücklich geworden. :)
Das Barrett so abgeschieden lebt finde ich wirklich nicht gut, obwohl es schon zu dieser ganzen Situation passt. Er war mir so symphatisch in diesem Band und ich freu mich schon im zweiten Band mehr von ihm lesen zu dürfen. Vor allem wenn er jetzt seinen ersten Außeneinsatz hat. :)

Fazit/Rezension

Und hier nun noch meine Rezi:

Bei LB:

Bei Amazon:

@Stevie-Rae

Super, dass du dich noch einmal meldest! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Barrett verlässt ja nun sein Exil... freut euch drauf :) Wird dann im Februar nächsten Jahres soweit sein.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Dann freu ich mich schon einmal riesig auf den Februar nächsten jahres. :)
Ich hatte die Rezension ja schon geschrieben, und hatte nur immer vergessen sie on zu stellen, aber jetzt dachte ich, es würde langsam echt mal Zeit.