Alia Cruz Tödliche Schuld

Inhaltsangabe zu „Tödliche Schuld“ von Alia Cruz

Aufgrund unglücklicher Umstände befindet sich die junge Archäologin Caroline Snyder in den Händen eines gefährlichen Drogenkartells in Kolumbien. Der Mann, der ihr zu Hilfe eilt, ist niemand anderer als Special Agent Can Smith. Ausgerechnet der Mann, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen hat.
Can hat Caroline nie vergessen. Er plant, sie aus der Gefangenschaft zu befreien, jedoch legt dieses Unterfangen nicht nur seine Gefühle für sie wieder frei, sondern bringt auch eine Vergangenheit voller Lügen ans Tageslicht, welche die ganze Mission und viele Menschenleben, darunter auch Carolines und sein eigenes, in Gefahr bringt.

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Hennie

Kluftinger

Kluftingers Grab .

1Goldfisch49

Der Kreidemann

Unfassbar spannend bis zum Ende ,der beste Thriller den ich dieses Jahr lesen durfte

jawolf35

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit