Tödliche Schuld

Tödliche Schuld

Inhaltsangabe zu "Tödliche Schuld"

Aufgrund unglücklicher Umstände befindet sich die junge Archäologin Caroline Snyder in den Händen eines gefährlichen Drogenkartells in Kolumbien. Der Mann, der ihr zu Hilfe eilt, ist niemand anderer als Special Agent Can Smith. Ausgerechnet der Mann, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen hat.
Can hat Caroline nie vergessen. Er plant, sie aus der Gefangenschaft zu befreien, jedoch legt dieses Unterfangen nicht nur seine Gefühle für sie wieder frei, sondern bringt auch eine Vergangenheit voller Lügen ans Tageslicht, welche die ganze Mission und viele Menschenleben, darunter auch Carolines und sein eigenes, in Gefahr bringt.

Verlag:Sieben-Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2017