Alia Cruz Unheilvolle Jagd (SAJ 4)

Inhaltsangabe zu „Unheilvolle Jagd (SAJ 4)“ von Alia Cruz

Ein Passagierflugzeug der Malaysia Airlines verschwindet, und dieser Vorfall steht in unmittelbarem Zusammenhang zu Lance Del Montes Auftrag von der SAJ – Special Agents of Justice - Agentur. Es beginnt eine lebensgefährliche Jagd und ein Wettlauf gegen die Zeit, um die Agentur und somit den Weltfrieden zu erhalten. Lance Del Monte ist ein Einzelgänger und die Liebe hat in seinem Leben keinen Platz. Doch als er gezwungen ist, mit der geheimnisvollen Söldnerin Zazouela zusammenzuarbeiten, sieht es so aus, als könnte sie den Schlüssel zu seinem Herzen haben.
  • Eine lebensgefährliche Jagd

Unheilvolle Jagd (SAJ 4)
    MLBusch

MLBusch

08. November 2016 um 18:13

Der 4. Band der SAJ ist da. Die Geschichte fügt sich vom Stil her perfekt in die Reihe ein. Sie ist spannend erzählt und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.Diesmal geht es um die verschwundene Maschine der Malaysia Airlines. Es gibt viele Spekulationen darüber, was mit dem Passagierflugzeug passiert sein könnte. Besonders gefreut hat mich, Rachel und Barrett Manor wieder zu treffen. Die beiden konnten mich schon in „Feindliches Herz“ sehr begeistern. Wer auf spannende Agententhriller mit Romantik steht, ist hier genau richtig.Im Dezember geht es mit „Verrat in Washington: SAJ 4.5“ weiter.