Alia Cruz Verrat in Washington: SAJ 4.5

Inhaltsangabe zu „Verrat in Washington: SAJ 4.5“ von Alia Cruz

Julia Woods kommt aus einer wohlhabenden und einflussreichen Familie und ist eine aufstrebende junge Agentin bei der Special Agents of Justice Agentur. Ein Auftrag führt sie nach Washington D.C. ins Weiße Haus. Doch zum ersten Mal soll sie nicht allein arbeiten. Ein neuer Rekrut wird ihr an die Seite gestellt. Vom ersten Moment an fühlt sie sich zu Frederick „Rick" Wright hingezogen. Als deutlich wird, dass der Auftrag ein gefährliches Ausmaß annimmt, muss Julia lernen, dass Liebe und Vertrauen wesentlich wichtiger sind, als Macht und Geld. Doch kann sie rechtzeitig über ihren Schatten springen, um die tödliche Gefahr abzuwenden?
  • Special Agents of Justice

Verrat in Washington: SAJ 4.5

MLBusch

07. January 2017 um 09:09

Da ich bisher alle SAJ-Bände gelesen habe, war ich gespannt auf die Novelle. Rick und Julia waren mir auf Anhieb sympathisch. Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Wie erwartet, eine romantische Liebesgeschichte mit einer spannenden Hintergrundstory aus dem Agentenmilieu. Unbedingt lesen!!!!