Kiss Me Till I Die - Kuss des Schicksals Band 1

Kiss Me Till I Die - Kuss des Schicksals Band 1

Inhaltsangabe zu "Kiss Me Till I Die - Kuss des Schicksals Band 1"

Ein einziger Moment wird die Zukunft für immer verändern. Sarkastisch, gutaussehend und geheimnisvoll. Das ist Liam Grant aus einer abgelegenen Kleinstadt in England. Unsicher, einsam und selbstlos. Die 16-jährige Hailey ist das genaue Gegenteil von Liam, als die beiden aufeinander treffen. Doch Liam verbirgt Geheimnisse, die alles für immer verändern könnten. Er ist nicht nur verdammt scharfsinnig, nein, er ist auch ein Dämonenjäger. Auf der Suche nach Antworten gerät Hailey in eine düstere Welt, in der dunkle Kreaturen nicht eher ruhen werden, bis sie für immer schweigt. Kuss des Schicksals ist der erste Teil in der Kiss Me Till I Die Saga.

ISBN:B01J068BFK
Ausgabe:E-Buch Text