Beloved Football Player. Tiger

von Alica H. White
Beloved Football Player. Tiger

N

Inhaltsangabe zu "Beloved Football Player. Tiger"

Der New Yorker Footballstar Noah lernt auf der Hochzeit seines Freundes die atemberaubende Liz kennen und sofort erwacht sein Jagdtrieb. Der wilde Playboy genießt seinen einschlägigen Ruf, den Spitznamen Tiger und den Ruhm, der damit verbunden ist. Normalerweise ist es für ihn ein Leichtes, die anvisierte Beute ins Bett zu bekommen. Doch bei der taffen Liz stößt er zunächst auf Granit. Sie weiß, wie es mit Männern seines Schlages ist - Sex mit ihm wäre leidenschaftlich … zärtlich … gigantisch … Aber dann wäre er weg – es gäbe keine Gefühle, kein „danach“.

Doch die Versuchung ist für Liz unerträglich, denn dieser Mann ist Sinnlichkeit auf zwei Beinen. Die Gier, die in der Luft liegt, ist förmlich mit Händen zu greifen. Ein einschneidendes Erlebnis lässt Liz umdenken, sie kann ihrem Schicksal nicht entfliehen und es treibt sie letztendlich doch in seine Arme. Wie ausgehungert tauchen sie zunächst in die Ekstase ein, doch dann nehmen sie sich Zeit, immer intensiver dieses lustvolle Verlangen zu genießen und alle Tabus zu brechen. Sie wird zu seinem Spielzeug und er ist besessen von ihr…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2018

Ellis_Buecherblogs avatar
    Ellis_Buecherblogvor 3 Monaten
    Beloved Football Player. Tiger ... sinnlich und humorvoll

Ich möchte mich bei Alcia H.White bedanken, dass ich "Beloved Football Player. Tiger“ als Rezensionsexemplar lesen durfte. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Cover:
    Diese Augen, denen konnte ich mich nicht entziehen. Der Blick fesselte mich und ich kam mir wirklich vor, als wenn mich ein Raubtier fixiert.

Story:

Fazit:
    Oh ja, wer geht schon gerne auf eine Hochzeit, auf der er niemanden kennt? Keiner … aber was macht man nicht alles für seinen besten Freund bzw. Freundin. So kommt es, dass Noah und Liz auf einer traumhaften Insel sind, umgeben von romantischer Stimmung und sich etwas fehl am Platz fühlen. Noah ist zwar ein Mann der ganz genau weiß, wie er auf Frauen wirkt und dies auch ohne Scham gekonnt einsetzt, aber ist eine Hochzeit der richtige Ort um auf Trophäenjagd zu gehen?  Als er Liz erblickt, weiß er 3 Dinge sofort: 1. sie ist auch alleine hier,  2. die will er haben und 3. ja, das ist genau der richtige Ort. Liz, gönnt ihrer Freundin das Glück der großen Liebe von Herzen, nur könnte Ihr Herz auch eine Portion davon gebrauchen. Als sie Noahs Blicken begegnet, weiß auch sie 3 Dinge sofort: 1. er ist sexy, 2. er ist ein Jäger und 3. er ist tabu. Die Autorin entführt uns mit Ihrem leichten Schreibstil auf die Insel und lässt uns ein Teil der Hochzeit sein. Beide haben ihre Ecken und Kanten und ihre Prinzipien. Nur blöde, dass Prinzipien der Meinung sind, sich eben mal schnell selbst über den Haufen zu werfen. Dies bescherte mir allerdings herrliche verbale Schlagabtäusche. Noah und Liz stehen sich manchmal selbst im Weg und ich hätte durchaus beide Mal kräftig schütteln wollen, aber genau das war es auch, was beide so sympathisch machte. Kann aus Lust und Leidenschaft mehr werden? Kann aus einem Tiger ein Schmusekater werden? Kann aus Granit weicher Samt werden? Oder kann gar ein Playboy sogar von einem Normalo aus dem Spiel geworfen werden?

Leseempfehlung:
    Von mir gibt es eine klare Lese-und Kaufempfehlung für diese lockere und leichte Lektüre. Genau das richtige um Abzuschalten und zu träumen. Ein schöner Auftakt der neuen Reihe. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Muhadibs avatar
    Muhadibvor 3 Monaten
    Es geht heiß her....

Noah ist ganz schön eingebildet und sehr von sich überzeugt war mein erster Gedanke nach ein paar Seiten. Er hat aber auch eine witzige Seite an sich, die mich dann besänftigt hat.
    Liz, die solche Typen kennt ,kann trotzdem nichts gegen ihre Gefühle tun. Sie ist sehr schlagfertig.
    Will, naja , er geht mir auf den Senkel, weil er immer seinen Senf dazu gibt. Das braucht keiner schon gar nicht Liz. Oder doch ?

Die Dialoge sprühen vor Lebendigkeit und sind humorvoll geschrieben mit einer Spur Erotik :-D
    Die Charaktere haben mich überzeugt. Sie haben ihre negativen und positiven Seiten.

Zum Träumen lud mich die einsame Insel ein, oh wie schön wäre es eine eigene Insel zu haben.
    Und dann noch mit so einem Verwöhnprogramm. Herrlich.
    Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, konnte nicht anders.

Danke an Klarant Verlag für das Rezension Exemplar.

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Noah trifft auf Liz und ist sofort von ihr begeistert,doch Liz lässt ihn nicht ran,egal wie heiß es auch werden könnte.Bis etwas arges passi...
    Beloved Football Player - Tiger / aufregende Story mit heißen Szenen

In " Beloved Football Player - Tiger " trifft der  als Playboy bekannte Footballstar Noah auf der Hochzeit seines Freundes Ethan, auf die beste Freundin der Braut.
    Liz kann mit Männern wie Noah nichts anfangen, den so heiß und erfüllend auch der Sex wäre, bliebe es doch genau da dabei und dafür ist sie sich zu schade.
    Also hält Liz Noah auf Abstand, bis etwas schlimmes passiert und sie umdenken lässt.
    So fallen sie übereinander her, als gäbe es kein Morgen mehr.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge an Erotik mit. Dabei bleibt es abwechslungsreich, spannend und voller Emotionen.
    Man darf mit Liz und Noah mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
    Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 3 Monaten
    "Du bist ein ganz schön heißer Floh ..." ❤

Oh dieser Blick auf dem Cover! ;-)
    Dazu eine prickelnde, freche und erfrischende Story. ❤
    Noah ist ein Footballstar, dem viele Herzen zu Füßen liegen, nur Liz ihres nicht, oder? ;-)
    Liz begegnet Noah auf der Hochzeit ihrer Freundin, sie weiß, er ist gefährlich für ihr Herz.
    Doch die Neckereien zwischen ihnen, lassen die Gefühle immer mehr zu einem Feuerwerk werden. ;-)
    Wer mit dem Feuer spielt ...
    "Seine Anziehungskraft funktioniert bei mir wie ein Elektromagnet. Meine Vernunft schaltet immer mal wieder den Strom ab ..." ;-)
    Hola, wie es knistert und prickelt!
    Ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen. ;-)
    Noah und Liz, die zwei sind einfach herrlich, wer hat hier wohl seinen Meister gefunden?
    Eine super Story, die ich in einem Rutsch verschlungen und mich sehr gut unterhalten hat. Ich freue mich jetzt schon auf mehr.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich, beim Klarant Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.