Beloved Millionaire. Dunkle Geheimnisse (New York Millonaire 3)

von Alica H. White
Beloved Millionaire. Dunkle Geheimnisse (New York Millonaire 3)

Elke_Roidls avatar

Schafft es Ethan Ella zu überzeugen

Inhaltsangabe zu "Beloved Millionaire. Dunkle Geheimnisse (New York Millonaire 3)"

Am Boden zerstört, glaubt Ella nicht mehr an eine Beziehung mit Ethan. Resigniert sucht sie nach einer neuen Perspektive für sich. Währenddessen verzweifelt Ethan mehr und mehr. Unmöglich kann er auch nur noch einen weiteren Tag ohne Ella leben und macht ihr deshalb ein überraschendes Liebesgeständnis. Wird nun endlich Ellas größter Wunsch in Erfüllung gehen? Doch nur kurz können sie ihre leidenschaftliche Zweisamkeit genießen. Ethans Mutter, Cynthia, ist wutentbrannt über die Entscheidung ihres Sohnes und will Ella nicht akzeptieren. Und auch aus der Vergangenheit droht Gefahr. Nicht zuletzt als plötzlich ein lange gehütetes Familiengeheimnis der Wyatts aufgedeckt wird und Ethans Leben völlig auf den Kopf stellt. Werden es Ella und Ethan schaffen den Intrigen zu widerstehen und endlich glücklich werden?

Lasst Euch mit der Trilogie “Beloved Millionaire” von Alica H. White in die erotische Welt der Millionäre entführen:
PART 1: Beloved Millionaire. Gekaufte Versuchung

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Schafft es Ethan Ella zu überzeugen
    Ethan gibt alles

auch hier geht es Nahtlos weiterNachdem ganzen ist Ella weg Sie hält das ganze nicht mehr aus. Um dem ganzen ein Ende zu setzten geht sie in eine TV Show und sagt wie es war und das Sie Keine Sexsklavin  IST UND WAR und steht auch so zu Ethan  - Ethan kann nicht ohne Ella und geht ebenfalls in die Show und macht Ella dort einen Heiratsantrag danach fährt er zu Ihr und hofft das Ella den Antrag an nimmt. Eigentlich sollte es jetzt leichter werden  Auch hier habe ich wieder gelitten denn das ganze ist so als wäre ich es selber DANKE Alicia