Alica H. White Beloved Millionaire. Versteckte Gefühle (New York Millonaire 2)

Inhaltsangabe zu „Beloved Millionaire. Versteckte Gefühle (New York Millonaire 2)“ von Alica H. White

Ethan hält es ohne Ella nicht aus und auch sie ist krank vor Sehnsucht. Deshalb muss er sie nicht lange überreden. Nur allzu gerne wirft sie ihre Vorsätze über Bord und folgt ihm wieder in sein Penthouse. Wie am Anfang ihrer Beziehung ist es zügelloses Verlangen, das über sie hinwegrollt und Ella den Verlust ihrer Freiheit zunächst vergessen lässt.
Doch nach einiger Zeit verfällt sie wieder in tiefe Traurigkeit. Auch wenn Ethan versucht, sie so gut wie möglich zu trösten, wird das Eingeschlossensein für sie immer unerträglicher. Als sie ihn dann noch in den Klatschspalten mit einer anderen Frau sieht, eskaliert die Situation in einer Kurzschlussreaktion, mit der sie alles aufs Spiel setzt. Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe, oder opfert er sie für seine politische Karriere?

Lasst Euch mit der Trilogie “Beloved Millionaire” von Alica H. White in die erotische Welt der Millionäre entführen:
PART 1: Beloved Millionaire. Gekaufte Versuchung
PART 2: Beloved Millionaire. Versteckte Gefühle
PART 3: Beloved Millionaire. Dunkle Geheimnisse

Kann Ethan wirklich nicht ohne Ella oder braucht er Sie

— Elke_Roidl
  • Wenn man nicht anders kann,...

Beloved Millionaire. Versteckte Gefühle (New York Millonaire 2)

winniehex

03. March 2018 um 21:17

Eines vorweg, mich ärgert es total, dass ich den ersten Teil nicht gelesen habe ☹ Ella kehrt zu Ethan zurück, klar die beiden haben auch eine totale Sehnsucht nacheinander. Am Anfang ist es wieder die zügellose Leidenschaft die beide verbindet, aber schon bald merkt Ella wieder das ihr was fehlt und das ist ihre Freiheit.  Denn Ethan will Sie nur für sich haben und vergisst dabei seine eigenen Pläne. Beide müssen an sich arbeiten und auch sich entscheiden was für Sie wichtig ist. Ein wirklich tolles Buch, etwas kurz aber gut. Wusste gar nicht, dass man so viel Gefühl, Spannung, Emotionen und Leidenschaft in so ein kleines Buch packen kann. Bin auf jeden Fall gespannt wie es mit den beiden weitergeht, da es sich um eine Trilogie handelt.

• Ethan kommt nicht klar

Beloved Millionaire. Versteckte Gefühle (New York Millonaire 2)

Elke_Roidl

23. February 2018 um 15:41

hier geht es Nahtlos weiter von Band eins.Nachdem Ethan es ohne Ella nicht aushält geht er zu Ihr und bittet Sie um Verzeihung und hofft das Ella Ihm auch verzeihen kann. Dafür gibt er alles und da Ella Ihn liebt geht sie mit. Doch der Preis ist hoch denn Ella darf weiterhin die Wohnung nicht verlassen und das wird ein Problem. Als dann noch Paparazzi Ethan einiges anhängen wird es ernst und Ella immer traurigerich habe auch hier wieder mit Ella gelitten und gehofft das alles besser wirdAlicia DANKE