Alica H. White Es kribbelt wieder

Inhaltsangabe zu „Es kribbelt wieder“ von Alica H. White

Zwei Kurzgeschichten über den Ehealltag. 1. Die Liste Der Alltag hat sich in die Ehe von Nico und Jenny geschlichen. Aber damit will Jenny sich nicht zufriedengeben. Deshalb überredet sie ihren Mann, mithilfe von Urlaubsfeeling und einer Liste die Gefühle noch einmal richtig aufzufrischen: »Wir machen eine Liste und probieren es einfach mal aus, eins nach dem anderen. Sozusagen eine ›Kribbel-Liste‹. 9% finden Sex auf einem Berg aufregend, 18% an einem See, 31% würde ein Strand reizen. Stell dir doch nur mal vor, wie die feinen Gischtblasen auf unserer Haut zerplatzen, das allein kribbelt doch schon!«, schwärmte sie verträumt. Humorvolle Kurzgeschichte mit erotischen Szenen. Sie umfasst ca. 4660 Wörter.  2. Besessen (ca. 1600 Wörter) Sandra ist von ihrem Mann enttäuscht und will sich rächen ... Mit Leseproben der Verkaufsbücher: "Bittersüßer Kaffee" und "Somebody Perfect? Traummann mit Fehlern" "Hauptsache Millionär" Das meint die Bloggerin Heike Penzler (Bücherheike) über die Autorin: Alica H. White hat irgendwie so eine eigene Art zu schreiben. Sie lässt alles so lebendig werden, so als wäre man dabei. Ihre Protagonisten sind nie ganz "glatt". Sie haben Ecken und Kanten, Macken und Fehler. Das lässt sie so realistisch wirken.