Alica H. White Hauptsache Millionär

Inhaltsangabe zu „Hauptsache Millionär“ von Alica H. White

Geld oder Liebe?
Das ist für Mia keine Frage. Enttäuscht von ihrem reichen Verlobten, setzt sie jetzt ganz auf Unabhängigkeit und Geldverdienen. Leider ist das schwieriger als gedacht, denn sie bekommt nur schlechtbezahlte Praktika. In ihrer Not versucht sie sich als Autorin eines Liebesromans. So ein bisschen Geschreibsel ist doch eine Kleinigkeit und mit Einhaltung der Genre-Regeln ist der Erfolg praktisch garantiert. So ist ihre Vorstellung, als sie sich in ihrem Stamm-Café motiviert an die Arbeit macht. Ben, der denselben Lieblingstisch hat, setzt sich zu ihr. Er trägt T-Shirts mit schrägen Sprüchen, ist selbstbewusst, charmant und geht Mia mit seinen neunmalklugen Kommentaren gehörig auf den Wecker. Als er von ihren schriftstellerischen Ambitionen erfährt, bietet er sich selbstlos als Muse an. Und Mia? Die fühlt sie sich auf sonderbare Weise zu ihm hingezogen.

Wer ein Buch sucht, das ihn zum Lachen bringt, ihm die Tränen in die Augen treibt und das ihn fluchen lässt, weil es zu Ende ist - HIER IST ES. Ich wünsche viel Spaß.(Heike Penzler, Bücherheike)

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Das Ende der Freundschaft von Elena und Lila