Hauptsache Millionär: Romantische Komödie

von Alica H. White und Mia Benton
Hauptsache Millionär: Romantische Komödie

Positiv (7):
N

Mia vom Verlobten betrogen, möchte auf eigenen Füssen stehen.Daher beschließt sie einen Millionärsroman zu schreiben. Ob Ben als Muse hilft?

Kritisch (1):
Annabos avatar

War leider nicht so meins...

Inhaltsangabe zu "Hauptsache Millionär: Romantische Komödie"

Geld oder Liebe? … Ist für Mia keine Frage. Enttäuscht von ihrem reichen Verlobten setzt sie jetzt ganz auf Unabhängigkeit und Geldverdienen. Leider ist das schwieriger als gedacht, denn sie bekommt nur schlechtbezahlte Praktika. In ihrer Not versucht sie sich als Autorin eines Liebesromans. So ein bisschen Geschreibsel ist doch eine Kleinigkeit und mit Einhaltung der Genre-Regeln ist der Erfolg praktisch garantiert. So ist ihre Vorstellung, als sie sich in ihrem Stammcafé motiviert an die Arbeit macht. Ben, der denselben Lieblingstisch hat, setzt sich zu ihr. Er trägt T-Shirts mit schrägen Sprüchen und geht Mia mit seinen neunmalklugen Kommentaren gehörig auf den Wecker. Dennoch fühlt sie sich auf sonderbare Weise zu ihm hingezogen … Rasante Liebesgeschichte mit Witz und Herz.  Der Roman enthält Erotikszenen. Nur kurze Zeit zum Einführungspreis. Das meint die Bloggerin Heike Penzler (Bücherheike) über die Autorin: Alica H. White hat irgendwie so eine eigene Art zu schreiben. Sie lässt alles so lebendig werden, so als wäre man dabei. Ihre Protagonisten sind nie ganz "glatt". Sie haben Ecken und Kanten, Macken und Fehler. Das lässt sie so realistisch wirken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix