Alica H. White Somebody Perfect?

Inhaltsangabe zu „Somebody Perfect?“ von Alica H. White

Gibt es die perfekte Liebe?
Ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht entdeckt Lisa starke Gefühle für ihren alten Sandkastenfreund Raphael. Aus der bekannten Vertrautheit entwickelt sich in dieser Nacht ein überraschend intensiver Moment, der sie fortan nicht mehr loslässt. Doch Raphael besitzt den Ruf eines unterkühlten Womanizers; er ist nicht nur außergewöhnlich schön, sondern auch hochbegabt.
Ihre Wege verlaufen zwar anschließend getrennt, doch beide müssen immer wieder an diese besondere Begegnung denken. Dann erfährt Lisa, dass Raphael etwas anders tickt. Gibt es jetzt doch noch eine Chance für ihre Liebe?
Eine junge, ungewöhnliche Liebesgeschichte, mit Witz und Tiefgang.
Nominiert für den Skoutz-Award 2017

"Mittig der Story kommt die überraschende Wandlung. Aus den einzelnen Sichtweisen geschrieben, in der Ich Form, versteht man mehr und mehr den Tiefgang der Geschichte. Asperger Syndrom , Unfähigkeit im Ausdruck der Emotion, wird mit einer bemerkenswerten Leichtigkeit umgesetzt .
Im Nachhinein eine gut gelungene Geschichte mit einem tollen Epilog.
Raphael ist ein hervorragender Charakter, und verständlich als auch liebevoll beschrieben."
Beate Majewski

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter

tinstamp

Lied der Weite

Warmherzig und still

KSteffi1

Was man von hier aus sehen kann

Wie ein Märchen für Erwachsene

Lenih

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine ruhige, außergewöhnliche Geschichte über die Liebe zur Musik :-)

Lrvtcb