Alica H. White Somebody Perfect?: Traummann mit Fehlern

Inhaltsangabe zu „Somebody Perfect?: Traummann mit Fehlern“ von Alica H. White

Ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht entdeckt Lisa starke Gefühle für ihren alten Sandkastenfreund Raphael. Aus der bekannten Vertrautheit entwickelt sich in dieser Nacht ein überraschend intensiver Moment, der sie fortan nicht mehr loslässt. Doch Raphael besitzt den Ruf eines unterkühlten Womanizers; er ist nicht nur außergewöhnlich schön, sondern auch hochbegabt. Ihre Wege verlaufen zwar anschließend getrennt, doch beide müssen immer wieder an diese besondere Begegnung denken. Lisa fragt sich immer mehr, ob die Entscheidung, ihre Jugendliebe Alex zu heiraten, richtig war. Das Leben hält einige überraschende Wendungen für beide bereit. Dann erfährt Lisa, dass Raphael etwas anders tickt. Gibt es jetzt doch noch eine Chance für ihre Liebe? Eine junge, ungewöhnliche Liebesgeschichte, mit Witz und Tiefgang. Der Roman enthält explizite Szenen. Inkl. Leseprobe von "Herz in der Hand, Someone Forever" Über die Autorin: Alica H. White schreibt lebendige Romane über das Leben und die Liebe. Meistens romantisch, manchmal witzig und manchmal auch frech - immer von wahren Ereignissen inspiriert.
  • Perfekte Unterhaltung...

Somebody Perfect?: Traummann mit Fehlern

Buecherheike

28. December 2016 um 01:02

Kennt ihr diese Wohlfühlbücher? Die, mit denen man bei Tee und Schokolade in der Couch versinken möchte? Die einen die Zeit vergessen lassen?  Einfach nur abschalten, fallen lassen, den Kopf frei und völlig in der Geschichte abtauchen.

So ist "Somebody perfect?".

Keine komplizierten Namen, keine verschlungenen Wege, kein Nachdenken. Einfach nur entspannen und genießen.

Perfekt?