Unheilvolle Sehnsucht

von Alica H. White
Unheilvolle Sehnsucht

Elke_Roidls avatar

wie schafft Ella das

Inhaltsangabe zu "Unheilvolle Sehnsucht"

Kann man seiner dunklen Seite so einfach entfliehen?
Niemand ahnt etwas von Elas Doppelleben als Sub. Ihre Schwäche für dominante Bad Boys hat sie immer wieder in Schwierigkeiten gebracht. So beschließt sie eines Tages, ein neues Leben zu beginnen. Nie wieder will sie sich demütigen lassen. Doch sie muss feststellen, dass sie sich in einem skrupellosen Umfeld befindet, aus dem man nicht ohne Weiteres aussteigen kann.

Zu allem Überfluss stellt auch noch ein neuer Nachbar ihr Gefühlsleben auf den Kopf. Er versteht sich zwar gut mit ihrer Tochter, aber kann man ihm wirklich vertrauen?

Romantic Thriller ab 18 Jahren.
Spannend - berührend - tiefgründig - anders

Achtung: Bei diesem Buch handelt es sich nicht um einen typischen Mafia-Roman oder eine "Dark Romance",

"YOLO, You Only Live Once" ist eine Liebesroman-Reihe mit biografischen Elementen, die das Herz berührt. Sie spielt in der reichen Modestadt Düsseldorf und ihrer Umgebung. Die Helden sind Menschen, die ihrem Leben noch einmal eine ganz neue Richtung geben. Im Mittelpunkt stehen dabei die vier Freundinnen, Frauke, Lea, Manuela und Karina, die sich nicht nur bei ihren SatV-Treffen (Sex and the Village) in Liebes- und Lebensfragen beraten. Alle Geschichten sind unabhängig voneinander zu lesen. Alle ein bisschen anders, alle mit einem Schuss sinnlicher Erotik und natürlich Happy End. In jedem Band gibt es ein Wiedersehen mit den Helden aus den anderen Bänden.

Band 1: Bittersüßer Kaffee 1 - Elias' Song (Frauke)
Band 2: L(i)ebe lieber ungefährlich - Tims Geständnis (Lea)
Band 3: Unheilvolle Sehnsucht - Kriminell verliebt (Manuela)

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.05.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: wie schafft Ella das
    Ella´s Sehnsucht

Nichts für schwache Nerven
    ich muß sagen ich lese gerne Bücher wo es auch um BDSM geht aber hier war ich stellenweise soweit das ich nicht mehr konnte.
    Ich habe so mit Ella gelitten das ich das Buch immer mal kurz unterbrechen mußte.
    Ella kommt in jungen Jahren mit der BDSM Szene in Kontakt und je älter sie wird um so tiefer steckt sie drin, mit Mario dachte Ella den richtigen zu haben bis er sein wahres Gesicht zeigt und das wird es für Ella auch gefährlich

Danke Alica für dieses tolle Buch