Unheilvolle Sehnsucht: Kriminell verliebt (YOLO - You Only Live Once 3)

von Alica H. White
Unheilvolle Sehnsucht: Kriminell verliebt (YOLO - You Only Live Once 3)

steffib2412s avatar

Eine Geschichte, die mich überrascht und zugleich begeistern konnte.

chiant898s avatar

das eine ist es, wenn Menschen beim Sex eine gewisse Neigung haben…oder glauben, sie zu haben…etwas anderes ist es aber, wenn ...

Inhaltsangabe zu "Unheilvolle Sehnsucht: Kriminell verliebt (YOLO - You Only Live Once 3)"

Kann man seiner dunklen Seite so einfach entfliehen?

Niemand ahnt etwas von Manuelas Doppelleben als Sub. Ihre Schwäche für dominante Bad Boys hat sie immer wieder in Schwierigkeiten gebracht, so beschließt sie eines Tages, ein neues Leben zu beginnen. Nie wieder will sie sich demütigen lassen. Doch sie muss feststellen, dass sie sich in einem skrupellosen Umfeld befindet, aus dem man nicht ohne Weiteres aussteigen kann.

Zu allem Überfluss stellt auch noch ein neuer Nachbar ihr Gefühlsleben auf den Kopf. Er versteht sich zwar gut mit ihrer Tochter, aber kann man ihm wirklich vertrauen?

Packender Mafia-Erotikthriller, ab 18 Jahren.

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent

Achtung: Bei diesem Buch handelt es sich nicht um eine typische "Dark Romance", ebenso wie es auch kein typischer Mafia- oder BDSM-Roman ist. Außerdem möchte ich vor harten Szenen warnen, über Erniedrigung und nicht einvernehmlichen Sex bis hin zur Vergewaltigung, die leider für die Wirkung nötig sind. Sollte euch jemals auch nur andeutungsweise so etwas passieren, sucht euch bitte früher Hilfe als die Protagonistin in der Geschichte. Ich weiß nicht, ob ich selbst mein eigenes Buch lesen könnte, ohne zu wissen, dass es gut ausgeht, deshalb sei hier allen versichert: Es geht gut aus!

"YOLO, You Only Live Once" ist eine ungewöhnliche Liebesroman-Reihe, die das Herz berührt. Sie spielt in der reichen Modestadt Düsseldorf und ihrer Umgebung. Die Helden sind Menschen, die ihrem Leben noch einmal eine ganz neue Richtung geben. Im Mittelpunkt stehen dabei die vier Freundinnen, Frauke, Lea, Manuela und Karina, die sich nicht nur bei ihren SatV-Treffen (Sex and the Village) in Liebes- und Lebensfragen beraten. Alle Geschichten sind unabhängig voneinander zu lesen, mit einem Schuss sinnlicher Erotik und natürlich Happy End. In jedem Band gibt es ein Wiedersehen mit den Helden aus den anderen Bänden.

Band 1: Bittersüßer Kaffee 1 - Elias' Song (Frauke)
Band 2: L(i)ebe lieber ungefährlich - Tims Geständnis (Lea)

Band 3: Unheilvolle Sehnsucht - Kriminell verliebt (Manuela)