Cover des Buches Verfahren: Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück (YOLO - You Only Live Once 4) (ISBN: B07QX2Y3CN)
Elke_Roidls avatar
Rezension zu Verfahren: Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück (YOLO - You Only Live Once 4) von Alica H. White

Verfahren Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück

von Elke_Roidl vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Warum bleiben Bad Boys nicht

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidlvor 5 Jahren
Ciro merkt das die Frau mehr will und macht sich schnell vom Acker.
Anne trifft sich mit Ihren Freundinnen und die wollen Ihr für die Party einen Mann an Ihre Seite setzten aber Anne will nicht, willigt aber doch ein.
Luca Ciro´s Bruder sagt das er mit zur Party muß und der "Tischherr" von Anne ist nun das will er nicht und sagt ok aber nur kurz dann bin ich weg.
Anne die durch Ihren Ex verstört ist läßt keinen an sich ran und das muß auch Ciro spüren, allerdings kommen sie sich doch etwas näher.
Anne sagt Ihm aber Du bist kein Mann für mich mit deiner Vergangenheit.
Ciro hat sich sofort in Anne verliebt und muß sich nun ordentlich ins Zeug legen.
Wird es schaffen und was sagt Linus Anne´s Sohn dazu??

Danke Alicia für die schönen Stunden