Alien Legend 4: Merita & Welff

Alien Legend 4: Merita & Welff

Inhaltsangabe zu "Alien Legend 4: Merita & Welff"

Nur kurze Zeit zum Einführungspreis! Das Rätsel um die außerirdischen Viplones wird endlich gelöst! Ich bin Merita, und ich kenne nun die Wahrheit. Ich weiß, was vor mehr als hundert Jahren wirklich passiert ist, als die Außerirdischen auf die Erde kamen. Doch dieses Wissen wird mein Tod sein, und ich hoffe, dass ich schnell sterben werde. Wahrscheinlich wird sich mein Wunsch nicht erfüllen, denn die Menschen, die dazu verdammt werden, ihr Leben in den Erzminen auszuhauchen, leiden auf die eine oder andere Art entsetzlich … Die Menschen glauben, die Sphäre sei der Stützpunkt jener Aliens, die einst die Erde in einem vernichtenden Krieg eroberten. Merita gehört zu den Privilegierten, die innerhalb dieser schützenden Kuppel leben und arbeiten dürfen. Doch auch Merita hat noch nie einen der mysteriösen Viplones gesehen. Mit Allgemeinplätzen will sich die junge Frau nicht zufriedengeben, und als sich die Gelegenheit dazu bietet, dringt sie in eine geheime Datenbank ein. Ihre unbändige Neugier hat drastische Folgen – sie wird festgenommen und soll in die Erzminen gebracht werden. Dort erwartet sie ein sicherer und grausamer Tod. Allerdings ist sie nicht allein – Welff, ein vor Jahren desertierter Soldat, wird ausgerechnet in Meritas Wohnung aufgegriffen. Was hatte er dort zu suchen? Wie ist es ihm überhaupt gelungen, in die streng abgeschirmte Sphäre einzudringen? Der Zufall verdammt die beiden so unterschiedlichen Menschen zu einem gemeinsamen Schicksal, doch wie es aussieht, wird der Weg, den sie zusammen gehen, ein sehr kurzer sein …

ISBN:B01LY9AM0F
Ausgabe:E-Buch Text