Alice Alderwood Drachenspeise: 2 (Das Spiel der Feen)

Inhaltsangabe zu „Drachenspeise: 2 (Das Spiel der Feen)“ von Alice Alderwood

Ein weiteres Märchen für große Mädchen (natürlich auch für Männer, die das Träumen nicht verlernt haben), gewürzt mit einem Löffelchen Erotik! Hajtuna ist bei einer Räuberbande aufgewachsen und ihre Umgangsformen sind, ganz gelinde gesagt, ein wenig unkonventionell. Das Abenteuer der jungen Frau beginnt, als sie in der Wüste einen Krieger vor dem Verdursten rettet. Sie ahnt nicht, dass dieser Mann ein waschechter Prinz ist und dass sie an seiner Seite mitten in den Machtkampf zweier Feen hineinstolpern wird. Nachdem im ersten Teil von „Drachenspeise“ Prinzessin Janica ihr Glück an der Seite des Drachenwandlers Kana-Tu fand, erzählt dieser Band, was das Schicksal für die Zofe Gerun vorgesehen hat, wir begegnen dem Elfen Nuffl wieder und erfahren, dass es auch Teilzeit-Drachen geben kann. ca. 470 Normseiten