Alice Alderwood Switching - Können Geister küssen?

Inhaltsangabe zu „Switching - Können Geister küssen?“ von Alice Alderwood

Für diese erweiterte Neuauflage hat Alice Alderwood für Sie zusätzlich zu dem Roman um eine unsterbliche Liebe jenseits von Raum und Zeit weitere »geisterhafte« Geschichten zusammengetragen.

Switching – Können Geister küssen?: Ein Kurzroman mit allen Zutaten, die es für leichte Unterhaltung braucht: Eine Zeitreise, Liebe, Mystik, ein wenig Crime und eine Prise Humor!

Kati braucht dringend einen Job. Das Angebot, als Aushilfe auf dem Mittelaltermarkt auf Burg Lauenfels zu arbeiten, kommt ihr da gerade recht. Doch anstatt Gläser zu spülen oder die Bratwürste auf dem Grill zu wenden, muss Kati als Burgfräulein einspringen. Unversehens schlüpft sie nicht nur in das Kostüm des Edelfräuleins aus dem Mittelalter, sondern auch in deren Körper und entdeckt das Geheimnis einer unsterblichen Liebe. Wie gut, dass es da einen Mann aus Fleisch und Blut gibt, der ihr bei diesem unglaublichen Abenteuer nicht von der Seite weicht …
Jetzt mit mehreren Bonusstorys voller Mystik am Ende des Buches:

»Zurück ins Leben – Benjamin bewahrte mich davor, ihm in den Tod zu folgen! Sein Geist rettete mein Leben!«

»Ich habe mit einem Geist geschlafen! Noch nie war ich von einem Mann so fasziniert – doch er ist seit einhundertsiebzig Jahren tot!«

Rache aus dem Totenreich