Switching – Können Geister küssen?

von Alice Alderwood
Switching – Können Geister küssen?

Asbeahs avatar

Seicht und kindisch, abgebrochen...

Inhaltsangabe zu "Switching – Können Geister küssen?"

Ein Kurzroman mit allen Zutaten, die es für leichte Unterhaltung braucht: Eine Zeitreise, Liebe, Mystik, ein wenig Crime und eine Prise Humor! Kati braucht dringend einen Job. Das Angebot, als Aushilfe auf dem Mittelaltermarkt auf Burg Lauenfels zu arbeiten, kommt ihr da gerade recht. Doch anstatt Gläser zu spülen oder die Bratwürste auf dem Grill zu wenden, muss Kati als Burgfräulein einspringen. Unversehens schlüpft sie nicht nur in das Kostüm des Edelfräuleins aus dem Mittelalter, sondern auch in deren Körper und entdeckt das Geheimnis einer unsterblichen Liebe. Wie gut, dass es da einen Mann aus Fleisch und Blut gibt, der ihr bei diesem unglaublichen Abenteuer nicht von der Seite weicht … Mit Bonusstory am Ende des Buches: »Zurück ins Leben – Benjamin bewahrte mich davor, ihm in den Tod zu folgen! Sein Geist rettete mein Leben!«

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks