Alice Alfonsi Im Rampenlicht

Inhaltsangabe zu „Im Rampenlicht“ von Alice Alfonsi

Hannah Montana, auch bekannt als Miley Stewart, wird das neue Gesicht der Magic Glow Creme, der beliebtesten Anti-Pickel-Creme aller Teenager. Am Abend, bevor es enthüllt werden soll, wirft Miley heimlich einen Blick auf das riesige Werbeplakat mit ihrem Bild - und traut ihren Augen kaum: Auf Mileys überdimensionalem Gesicht prangt ein Pickel in der Größe einer XL-Pizza. Nun heißt es, Ruhe bewahren. Aber dort oben hängt sie, für die ganze Stadt sichtbar, mit verpickeltem Gesicht! Wird Miley sich daran erinnern, dass es auf die inneren Werte ankommt, oder wird sich die Diva in ihr durchsetzen?

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook