Alice Alfonsi Nachwuchsdichter in Not

Inhaltsangabe zu „Nachwuchsdichter in Not“ von Alice Alfonsi

An der "East High" herrscht helle Aufregung: In einer Woche müssen alle Schüler von Ms Barrington der versammelten Schule ein selbst geschriebenes Gedicht vortragen! Chad hat normalerweise nichts dagegen, im Rampenlicht zu stehen, aber die Erinnerung an einen unschönen Poesie-Vorfall als Grundschüler lässt ihn an dieser Aufgabe fast verzweieln. Gabriella soll ihm und den anderen Basketballern nun beibringen, dass es sich lohnen kann, mit Worten statt mit Bällen zu jonglieren. Doch da macht sie eine erschütternde Entdeckung - ist Troy ihr etwa untreu?

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!