Alice Alfonsi Nachwuchsdichter in Not

Inhaltsangabe zu „Nachwuchsdichter in Not“ von Alice Alfonsi

An der "East High" herrscht helle Aufregung: In einer Woche müssen alle Schüler von Ms Barrington der versammelten Schule ein selbst geschriebenes Gedicht vortragen! Chad hat normalerweise nichts dagegen, im Rampenlicht zu stehen, aber die Erinnerung an einen unschönen Poesie-Vorfall als Grundschüler lässt ihn an dieser Aufgabe fast verzweieln. Gabriella soll ihm und den anderen Basketballern nun beibringen, dass es sich lohnen kann, mit Worten statt mit Bällen zu jonglieren. Doch da macht sie eine erschütternde Entdeckung - ist Troy ihr etwa untreu?

Lilli Luck

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor