Alice Alfonsi Wahre Freundschaft

Inhaltsangabe zu „Wahre Freundschaft“ von Alice Alfonsi

Miley kann sich den süßesten Jungen der Schule, Jake Ryan, einfach nicht aus dem Kopf schlagen. Aber soll sie ihm wirklich ihre Liebe gestehen? Tante Dolly reist gerade rechtzeitig an, um ihr als Liebesexpertin beizustehen. Doch dann nimmt Dolly Hannahs Liebesgeständnis versehentlich mit der Kamera auf, und der Film gerät in die falschen Hände ... Schaffen die beiden es, Hannahs Geheimnis zu bewahren und den Film zurückzubekommen? Roman zur erfolgreichsten Tween-TV-Serie. Was Hannah wirklich über Jungs denkt, erfährst Du im beiliegenden Jungslexikon. Außerdem: wie macht man eine richtig gute Party? Welcher Junge passt zu mir? Ein Muss für alle Fans von Hannah Montana! Jedes Buch mit farbigen Live-Action-Bilder aus der TV-Serie.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume