Punk's UndeadDie Vampir-Punk-Reihe 1

Ein LovelyBooks-Nutzer

Zum lachen,weinen und mitfiebern - grandios. Ich will mehr davon! Liebe Alice, sofort hinsetzen und Band 2 fertig schreiben. Zack, zack. ;)

dia78s avatar
dia78

Die Reise nach Kroatien und ihre Folgen

Schnell, sexy und ganz schön blutig – 'Punk's Undead' mischt Partyfeeling, Bier, Punkrock und den brutalen Angriff einer Horde Vampire zu einer Highspeed-Melange, die es in sich hat: Laura folgt Olli und Kitty nach Kroatien auf ein Undergroundfestival. Kurz darauf entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod gegen finstere Nosferatus.

Ein mitreißender, andersartiger Vampirroman, der für manchen Schauer sorgt, aber auch die Liebe nicht zu kurz kommen lässt.

Bände der Vampir-Punk-Reihe:

Band 1: Punk’s Undead