Punks ReturnDie Vampir-Punk-Reihe 2

YvetteHs avatar
YvetteH

Spannend, blutig und einfach lesenswert!!

›Bin ich noch ein Mensch – oder doch schon ein Vampir?‹
Diese Frage beschäftigt Laura, seit Valentin sie gebissen und damit Veränderungen an ihr hervorgerufen hat. Plötzlich isst sie mit Vorliebe rohes Fleisch und hört den Herzschlag entfernt stehender Menschen. Und was plant Valentin, der ihr auflauert? Zusammen mit ihrem Freund Olli macht sie sich auf den Weg, Antworten zu finden und gerät hierbei erneut ins Zentrum des blutigen Schreckens, dem sie gehofft hatte, für immer entflohen zu sein. Schließlich wird sie mit einer Wahrheit über sich selbst konfrontiert, die ihr den Atem raubt.

Ein mitreißender, andersartiger Vampirroman, der für manchen Schauer sorgt, aber auch die Liebe nicht zu kurz kommen lässt.

Bände der Vampir-Punk-Reihe:

Band 1: Punk’s Undead
Band 2: Punks Return

Alle Ausgaben von "Punks Return"