LOVE ME WILD: Good Girl for a Bad Boy

Cover des Buches LOVE ME WILD: Good Girl for a Bad Boy (ISBN: B07SSFBYF3)

Inasbuecherregals avatar
Inasbuecherregal
vor 2 Jahren

Eine schöne Geschichte über Mut, Vertrauen, Freundschaft und Liebe.

A
alles.aber.ich
vor 2 Jahren

Ein Buch über Vertrauen und sich nichts einreden lassen

Inhaltsangabe zu "LOVE ME WILD: Good Girl for a Bad Boy"

Er ist taff und schreckt vor nichts zurück.
Sie ist schüchtern und will nicht auffallen.
Er kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit.
Sie ist bereit alles aufzugeben, um neu anzufangen.

Als sich die junge Emma wegen eines Familiendramas in der psychiatrischen Klinik in Marlem wiederfindet, ahnt sie noch nicht, dass dieser Ort ihr Leben für immer verändern wird.
Sie trifft auf den selbstbewussten Kampfsporttrainer Tyler Mason. Der gutaussehende, durchtrainierte Bad Boy hilft Emma auf ungewöhnliche Weise zu erkennen, dass mehr in ihr steckt, als sie bisher glaubte.
Doch Tylers düstere Geheimnisse stellen Emma immer wieder auf die Probe.

Kann sie ihre Zweifel überwinden und lernen, dem Kerl mit den ozeanblauen Augen zu vertrauen oder stürzt sie gemeinsam mit ihm in den Abgrund?

> > LOVE ME WILD ist eine Geschichte über Freundschaft, über den Mut man selbst zu sein und über die eine große Liebe. < <

*Mit heißen Szenen.*

Leseprobe

Als ich dich traf, war mein Leben ein Scherbenhaufen. Dunkelheit. Und du warst das Licht.
Du warst die Melodie zu dem Song, den man einmal gehört und seitdem nie wieder aus dem Kopf bekommen hat. Du warst der bittere Schmerz und die süße Erlösung, die mich zum ersten Mal richtig lebendig fühlen ließen.
Es war alles so, als wäre es eigentlich gar nicht echt; als wäre es irgendwie konstruiert von irgendwem. Aber das war es nicht. Es ist wirklich passiert.
Das ist mein Leben; indem es ein Davor und ein Danach gibt.
Und dazwischen stehst du.

(...)

Ich winde mich ein bisschen, um aus dem Rock herauszukommen. Er ist wirklich zu eng! Als ich wieder aufsehe, hat Tyler nur noch seine Boxershorts an. Seine Jeans, sein Hoodie und sein T-Shirt hat er auf einen ausladenden Wippstuhl geworfen, der rechts von ihm steht. Ich kann einfach nicht anders, und mustere ihn von oben bis unten. Seine Muskeln sind wohl definiert und sehen wahnsinnig gut aus. Seine Shorts sind hauteng und sitzen so tief, dass ich seine Lenden sehen kann. Von seinem Bauchnabel aus führt ein feiner, blonder Flaum nach unten. Ich beiße mir auf die Unterlippe und sehe ihm in die Augen. Er grinst verschmitzt und zeigt mir seine schönen Grübchen. Ich wünschte, er würde mir sagen, was gerade in seinem Kopf vorgeht.
“Auf welcher Seite willst du schlafen? Links oder rechts?”

ISBN:B07SSFBYF3
Ausgabe:E-Buch Text