Alice Beaven Ungebetene Ratschläge für die Erziehung von Kindern

Inhaltsangabe zu „Ungebetene Ratschläge für die Erziehung von Kindern“ von Alice Beaven

Alle Eltern können ein Lied davon singen: Kaum ist das Kind da, werden sie mit Ratschlägen überhäuft, die von gut gemeint bis völlig verrückt reichen. Hier sind all diese unerlässlichen Empfehlungen versammelt. Ob Durchschlafen, Sauberkeitserziehung, Disziplin oder Geschwisterrivalität zu jedem Thema kommen die »Experten« zu Wort und erklären, was Mutter und Vater unbedingt tun und lassen müssen, um ein perfektes Kind großzuziehen. Die Ratschläge sind mit originellen Zeichnungen und witzigen Sprüchen illustriert. Eine willkommene und urkomische Abwechslung zu allen gängigen Ratgebern.

LYKKE

LadyOfTheBooks