Alice Blanchard Zahn um Zahn

Inhaltsangabe zu „Zahn um Zahn“ von Alice Blanchard

"Ein Thriller, der einem das Herz bis zum Halse schlagen lässt." (Chicago Tribune) Der Tornado hatte erbarmungslos gewütet. Doch die Familie Pepper, deren Leichen danach in den Trümmern ihrer Farm gefunden wurden, ist nicht dem Unwetter zum Opfer gefallen, da ist sich Charlie Grover, der Polizeichef von Promise in Oklahoma, sicher. Tornados ziehen keine Zähne …

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

• Rezension zu "Zahn um Zahn" von Alice Blanchard

Zahn um Zahn

nachteule95

05. April 2010 um 18:46

In diesen Thrill wurde eigenes reingepackt. Umso erstaunlicher ist es, dass so wenig dabei rumgekommen ist. Am enttäuschstesten war ich von den Protagonisten. Klischeehafte Charakterer ohne jegwelchen Funfaktor. Sie wirken oft platt. Was auch noch negativ auffällt ist dass krimitechnisch schlecht recherchiert wurde. Ich sehe mir gerne Krimiserien an und da bekommt man viel mit. Wenn man dies mit dem Buch abgleicht, dann wird aus der Story ein jämmerliches Werk, das nur im Ansatz spannend ist.

• Rezension zu "Zahn um Zahn" von Alice Blanchard

Zahn um Zahn

muffin

04. December 2008 um 13:45

Sehr spannend mit überraschendem Ende!!!