Alice Bradley , Eden M. Kennedy Raus kommen sie immer

Inhaltsangabe zu „Raus kommen sie immer“ von Alice Bradley

Babys! Manche Menschen wollen eins. Manche haben schon eins. Und einige von uns waren sogar mal eins. Aber was sind 'Babys' genau? Sind sie wirklich 'kleine Menschen'? Und wie sind sie in die großen Menschen hineingekommen? Und wenn sie dann draußen sind – was macht man dann mit ihnen? In diesem aberwitzigen Kompendium für alle Jungeltern und solche, die es werden, gibt es ungewöhnliche und urkomische Antworten auf alle Fragen zu Schwangerschaft, Geburt und erstem Lebensjahr. Die Botschaft dahinter: Lasst euch von all den sogenannten Experten nicht verrückt machen! Stilltipps, Frühförderung, Chinesisch im Mutterleib – alles schön und gut. Aber vor allem braucht man eins für ein Leben mit Kind: Humor.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis