Alice Bradley , Eden M. Kennedy Raus kommen sie immer

Inhaltsangabe zu „Raus kommen sie immer“ von Alice Bradley

Babys!

Manche Menschen wollen eins. Manche haben schon eins. Und einige von uns waren sogar mal eins. Aber was sind 'Babys' genau? Sind sie wirklich 'kleine Menschen'? Und wie sind sie in die großen Menschen hineingekommen? Und wenn sie dann draußen sind – was macht man dann mit ihnen?

In diesem aberwitzigen Kompendium für alle Jungeltern und solche, die es werden, gibt es ungewöhnliche und urkomische Antworten auf alle Fragen zu Schwangerschaft, Geburt und erstem Lebensjahr. Die Botschaft dahinter: Lasst euch von all den sogenannten Experten nicht verrückt machen! Stilltipps, Frühförderung, Chinesisch im Mutterleib – alles schön und gut.

Aber vor allem braucht man eins für ein Leben mit Kind: Humor.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch