Alice Bradley , Eden M. Kennedy Raus kommen sie immer

Inhaltsangabe zu „Raus kommen sie immer“ von Alice Bradley

Babys!

Manche Menschen wollen eins. Manche haben schon eins. Und einige von uns waren sogar mal eins. Aber was sind 'Babys' genau? Sind sie wirklich 'kleine Menschen'? Und wie sind sie in die großen Menschen hineingekommen? Und wenn sie dann draußen sind – was macht man dann mit ihnen?

In diesem aberwitzigen Kompendium für alle Jungeltern und solche, die es werden, gibt es ungewöhnliche und urkomische Antworten auf alle Fragen zu Schwangerschaft, Geburt und erstem Lebensjahr. Die Botschaft dahinter: Lasst euch von all den sogenannten Experten nicht verrückt machen! Stilltipps, Frühförderung, Chinesisch im Mutterleib – alles schön und gut.

Aber vor allem braucht man eins für ein Leben mit Kind: Humor.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86