Alice Buckley Entspannt wohnen mit den richtigen Farben

Inhaltsangabe zu „Entspannt wohnen mit den richtigen Farben“ von Alice Buckley

Die eigenen vier Wände farbharmonisch gestalten Farben erfüllen nicht nur einen dekorativen Zweck, sondern entscheiden über die Atmosphäre, die ein Raum ausstrahlt. Dieses Buch bietet viele inspirierende Ideen und Informationen über die Wirkung von Farben auf unser Wohlbefinden und über die Gestaltung individueller Farbwelten. Mit den 200 Vorschlägen für harmonische Farbkompositionen lassen sich die richtigen Nuancen für Wände, Möbel und Accessoires leicht finden, die jedem Zimmer die optimale Wohlfühl-Stimmung verleihen – dem beruhigenden Schlafbereich, dem gemütlichen Wohnzimmer oder der anheimelnden Küche

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010