Alice Buckley Entspannt wohnen mit den richtigen Farben

Inhaltsangabe zu „Entspannt wohnen mit den richtigen Farben“ von Alice Buckley

Die eigenen vier Wände farbharmonisch gestalten Farben erfüllen nicht nur einen dekorativen Zweck, sondern entscheiden über die Atmosphäre, die ein Raum ausstrahlt. Dieses Buch bietet viele inspirierende Ideen und Informationen über die Wirkung von Farben auf unser Wohlbefinden und über die Gestaltung individueller Farbwelten. Mit den 200 Vorschlägen für harmonische Farbkompositionen lassen sich die richtigen Nuancen für Wände, Möbel und Accessoires leicht finden, die jedem Zimmer die optimale Wohlfühl-Stimmung verleihen – dem beruhigenden Schlafbereich, dem gemütlichen Wohnzimmer oder der anheimelnden Küche

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97