Entspannt wohnen mit den richtigen Farben

Entspannt wohnen mit den richtigen Farben

Inhaltsangabe zu "Entspannt wohnen mit den richtigen Farben"

Die eigenen vier Wände farbharmonisch gestalten Farben erfüllen nicht nur einen dekorativen Zweck, sondern entscheiden über die Atmosphäre, die ein Raum ausstrahlt. Dieses Buch bietet viele inspirierende Ideen und Informationen über die Wirkung von Farben auf unser Wohlbefinden und über die Gestaltung individueller Farbwelten. Mit den 200 Vorschlägen für harmonische Farbkompositionen lassen sich die richtigen Nuancen für Wände, Möbel und Accessoires leicht finden, die jedem Zimmer die optimale Wohlfühl-Stimmung verleihen – dem beruhigenden Schlafbereich, dem gemütlichen Wohnzimmer oder der anheimelnden Küche

ISBN:9783572080182
Verlag:Bassermann Inspiration