Alice C. Fessle mich!

Inhaltsangabe zu „Fessle mich!“ von Alice C.

Sex-Appeal: Ein englischer Lord vergnügt sich mit seinen zahlreichen Huren. Sein lasterhafter Lebenswandel ist sein Markenzeichen. Er glaubt nicht daran, dass eine einzelne Frau allein seine Sexgier stillen kann. Bis er auf die reine Unschuld in Form einer Jungfrau trifft. Er macht sie in nur einer Nacht zu seiner Sklavin und erfährt so seine sexuelle Erfüllung.Fessle mich!: Ursprünglich sollte sie seine Beute werden. Doch die Lust hat ihn gepackt. Kurzerhand beschließt er, sie zu umgarnen und in seine Liebesspiele einzuweisen. Sie unterliegt noch in derselben Nacht seinem Zauber. Aber dann erhebt ein Dritter Anspruch auf seine Beute…Die Edelhure: Eine englische Lady vergnügt sich grundsätzlich nach einer genüsslichen Tasse Tee im Salon mit mehreren Männern. Ihr Dienstmädchen beobachtet eines Abends dieses ausschweifende Sexgelage durchs Schlüsselloch. Am nächsten Tag beschließt sie, ihrer Herrin Konkurrenz zu machen.

Sonntags in Trondheim

Leicht und witzig aber mit vielen ernsten Themen

marpije

Underground Railroad

Gelinde

Das zweite Gesicht

Bedrückende Atmosphäre die mich gefesselt hat

DiewirklichwichtigenDinge

Die Verschwörung von Shanghai