Der Duft von Zimtschnecken

von Alice Camden
Der Duft von Zimtschnecken

annlus avatar

Die Romantik war schön - interessanter fand ich aber das angesprochene Thema Burnout

Schöne Idee, gute Umsetzung -leider mit vielen Rechtschreibfehlern.

Inhaltsangabe zu "Der Duft von Zimtschnecken"

Verschenken Sie Ihr Herz zum Fest der Liebe! Marius ist nicht sicher, ob er noch ein Herz hat, das er verschenken könnte. Erschöpft betritt der junge Architekt in der Vorweihnachtszeit das Café Cinnamon und ahnt nicht, dass diese Entscheidung sein Leben für immer verändern wird. Der hübsche Marius fällt Nick, dem smarten Besitzer des Cinnamon, sofort auf. Überarbeit und frisch verlassen, lässt sich Marius zu der Aussage hinreißen: "Vielleicht wäre alles leichter, wenn ich auch schwul wäre?“ Zornig über den unbedachten Satz, wettet Nick mit einem gemeinsamen Freund, dass er den Hetero Marius bis Weihnachten ins Bett bekommt! Doch je mehr Zeit die, scheinbar so ungleichen, Männer zusammen verbringen, desto mehr Gemeinsamkeiten zeigen sich und beide müssen mit ihren aufkeimenden Gefühlen kämpfen. Denn Nick hat keine Ahnung, dass Marius von der kindischen Wette weiß. Zwischen Misstrauen und Anziehung rückt das Weihnachtsfest immer näher.

ISBN:B01MRUISIU
Ausgabe:E-Buch Text