von Alice Camden

Ravens avatar

Sehr kitschiger, romantischer Gay-Romance-Roman, der mir teilweise zu schnulzig und zuviel wahr, aber mich dennoch überzeugen konnte!

annlus avatar

leider nicht mehr ganz so interessant wie der erste Band um das Cafe Cinnamon

Inhaltsangabe zu "Der Geschmack von Honigmuffins"

Nur für einen Moment bestaunt Julian den honigfarbenen Mond und ist sich sicher: Dort oben müssen alle schwulen Traumprinzen wohnen, warum sonst hat er noch keinen getroffen? Doch im nächsten Augenblick ändert sich sein Leben dramatisch. Denn ein Unbekannter hat ihn beim Sex mit einem anderen Mann gefilmt und verbreitet das Video im Internet.
Plötzlich hat der angehende Grundschullehrer ganz andere Sorgen. Er sieht seine Zukunft in Gefahr und sucht Halt bei seiner Familie, doch dort findet er nur Misstrauen. Ausgerechnet Rock, ein Kollege aus dem Café Cinnamon, mit dem Julian bisher kaum Kontakt hatte, hilft ihm schließlich.
Der muskulöse Ex-Häftling mit den vielen Tattoos lässt ihn sogar in seiner Wohnung übernachten. Zögerlich nimmt Julian die Hilfe an und stellt fest, dass sich hinter dem wortkargen Rock ein liebenswerter und zärtlicher Mann verbirgt.
Dankbar für den Beistand will er sich erkenntlich zeigen, doch Rock lehnt alles ab, was Julian ihm geben will. Täglich kommen sie sich näher und doch kann Julian die Mauer um Rocks Seele nicht durchbrechen. Verwirrt von seinen Gefühlen für den dreizehn Jahre älteren Mann muss Julian auch noch feststellen, dass er weiterhin von einem Unbekannten verfolgt wird.

Das Taschenbuch hat ca. 388 Seiten.

Alle Geschichten aus dem Café Cinnamon sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Bisher sind folgende Romane aus der Café Cinnamon Reihe erschienen :

Der Duft von Zimtschnecken